Unterkulm AG: Junge Frau attackiert und sexuell belästigt
Publiziert

Unterkulm AGJunge Frau attackiert und sexuell belästigt

Eine 20-Jährige wurde in Unterkulm AG von einem Unbekannten angegriffen und sexuell belästigt. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm sucht Zeugen.

von
qll
Eine 20-Jaehrige wurde in Unterkulm AG von einem Unbekannten angegriffen und sexuell belaestigt. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm sucht Zeugen.Bild: Google Street View

Eine 20-Jaehrige wurde in Unterkulm AG von einem Unbekannten angegriffen und sexuell belaestigt. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm sucht Zeugen.Bild: Google Street View

Die junge Frau stieg vergangen Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr bei der Haltestelle Unterkulm Nord aus dem Nachtbus. Plötzlich wurde sie von einem Unbekannten angegriffen, wie die Staatsanwaltschaft Aargau meldet.

Gemäss den Aussagen der jungen Frau wurde sie von einem dunkelhäutigen Mann in gebrochenem Englisch angesprochen. Sie habe an ihm vorbeigehen wollen, doch er habe sie von hinten in den Schwitzkasten genommen.

An Brust gefasst

Nachdem sie sich aus der Umklammerung befreit hatte, habe er sie wieder gepackt und ihr an die Brust gefasst. Als sich ein Auto von Teufelthal her kommend näherte, liess der Angreifer von ihr ab und flüchtete.

Personen, die Angaben zum unbekannten Täter oder dem Tatablauf machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau zu melden.

Deine Meinung