Jungfrau (40), männlich, sucht...
Aktualisiert

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Die erfrischende Komödie «Jungfrau (40), männlich, sucht...» erscheint nun auf DVD! Aus diesem Anlass verlosen Universal Pictures, datingpoint.ch und 20 Minuten ein TV-Gerät im Wert von fast 3000 Franken!

Der 40-jährige Andy Stitzer (Steve Carell) führt ein schönes Leben mitsamt seiner Actionfigur-Sammlung und einem langweiligen Job in einem Elektrogeschäft. Eigentlich ist er ganz zufrieden, schliesslich fehlt ihm nichts. Bis auf eine kleine Sache: Andy hatte noch nie Sex. Nicht einmal aus Versehen. Oder betrunken.

Andy hat sich damit arrangiert, aber seine Kollegen können das einfach nicht so auf sich beruhen lassen – weiss der Arme doch gar nicht, was ihm entgeht.

Sie versuchen alles, um Andy aus seiner misslichen Lage zu «befreien» und treten damit eine Lawine von misslungenen Verabredungen los.

Doch dann trifft Andy auf die allein erziehende Mutter Trish (Catherine Keener), und alles deutet darauf hin, dass «es» nun endlich passiert...

Trailer: Jungfrau (40), männlich, sucht...

Die DVD-Version der erfolgreichen Komödie ist ab 9. Februar erhältlich. Sie ist mit einer Laufzeit von über zwei Stunden 17 Minuten länger als die Kinofassung!

Bonusmaterial (Verkauf-DVD):

Unveröffentlichte Szenen

Weisst du, woher ich weiss, dass du schwul bist?

Andys Fantasien

Cal und Paula

Speed-Dating

Männersprüche

Wachsbehandlung für Doc

Tipp von Mooj

Gags

Mein Essen mit Stormy

Audiokommentar mit Regisseur und Autor Judd Apatow, Hauptdarsteller Steve Carell und weiteren Darstellern

VERLOSUNG

Universal Pictures, datingpoint.ch und 20 Minuten verlosen ein Grundig LCD TV-Gerät im Wert von SFr. 2'998.- und 9 DVDs.

ZUR VERLOSUNG

Teilnahme per SMS

Senden Sie Jungfrau40 sowie Name und Adresse an 2020

(CHF 1.-/SMS).

Deine Meinung