Aktualisiert

«How To Be»Jungstar Pattinson als Gitarre spielender Looser

Dank der «Twilight»-Filme ist Robert Pattinson in aller Munde. Mitte Oktober erscheint mit «How To Be» ein Streifen des Shootingstars, der in den Kinos gar nicht zu sehen war. 20 Minuten Online verlost DVDs und Blue-Rays.

Dass Robert Pattinson mit der Rolle des verzweifelten Musikers in dem «Film»

«How To Be – Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert» keine Probleme haben würde, war klar. Nicht weil der US-Jungstar derart leidet, sondern weil er auch im wahren Leben Gitarre und Keyboard spielt. Für den Soundtrack zum Film-Erfolg «Twilight» steuerte der Schauspieler sogar zwei Stücke bei. Sein neuer Streifen war indes in den Kinos nicht zu sehen: «How To Be» erscheint am 15. Oktober 2009 auf DVD und Blue-Ray. 20 Minuten Online verlost jeweils fünf Exemplare: Hier bewerben Sie sich bis zum 15. Oktober um die DVD, hier für Blue-Ray.

Der Filmtrailer. Quelle: YouTube

Deine Meinung