Konzert: Zug, Freitag, 29.6.: Junior Kelly
Aktualisiert

Konzert: Zug, Freitag, 29.6.Junior Kelly

Mit «If Love so Nice» katapultiert sich Junior Kelly in die Liga der Top Reggae-Artists. Am Freitag katapultiert er sich ins Zuger Galvanik.

In der Auswahl seiner Riddims zeigt sich der Jamaikaner äusserst flexibel und so sind von ihm gefühlvolle Lovers-Tunes, Nu-Roots-Nummern aber auch Voll-Digi-Riddims, auf denen er gesanglich stramm abgeht, zu hören. Doch nehmen in seiner Arbeit die Roots-Elemente einen grösseren Stellenwert ein als es der harte Dancehall tut. Seine beeindruckenden Werke lassen vorhersagen, dass von Junior Kelly noch viel zu hören sein wird.

(Cinergy)

Wann:

Freitag, 29. Juni 2007, 22:30 Uhr

Wo:

Galvanik

Chamerstrasse 173

Zug

Ticketverlosung (bis 27. Juni 2007):

week.ch verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert. Hier geht es zur Ticketverlosung.

Deine Meinung