17.02.2020 18:51

Hailey freutsJustin Bieber entfernt endlich seinen Schnauz

Nach eineinhalb Monaten lenkt der Popstar ein und kommt der Forderung seiner Fans nach: Er rasiert seinen Oberlippenbart ab.

von
zen

Bye, bye, Bieber-Schnauz! <i>(Video: Instagram/Invideo/20 Minuten)</i>

Weder seine Fans noch seine Frau Hailey konnten sich so richtig mit Justin Biebers Schnauz anfreunden. Am Sonntagabend dürften sie nun aufgeatmet haben, der 25-jährige Sänger griff zum Rasierer.

Die Rückkehr zum «Baby-Face-Bieb» dokumentierte der Popstar in seiner Instagram-Story, die wir oben im Video zusammenfassen.

Eineinhalb Monate zeigte Bieber sich mit seinem «Mustashio». Auf diesem Foto von Neujahr war ganz scheu zu erkennen, dass er ihn wachsen liess:

Einige Tage später sah es dann so aus:

Ende Monat war Ricardo – ja, so nennt Biebs seinen Schnauz – dann ziemlich ausgewachsen:

Leb wohl, Ricardo!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.