Aktualisiert 06.07.2018 06:29

«Meine Leinwand»

Justin Bieber hat ein neues Gesichts-Tattoo

Wo macht man weiter mit den Körperverzierungen, wenn der Oberkörper schon proppenvoll ist? Justin Bieber hat sich fürs Gesicht entschieden.

von
kfi

Ein Bär, ein Löwe, ein Hase, ein Adler, ein Fisch, ein Tiger, eine Eule ... auf Justin Biebers (24) Körper ist inzwischen ein ganzer Zoo verewigt. Neben all den Pflanzen, Schriftzügen, Kreuzen und Tribals bleibt inzwischen kein Platz mehr auf seinem Rumpf. «Ich liebe Kunst über alles und habe aus meinem Körper eine Leinwand gemacht», sagte er bereits im Frühling. Und werkelt munter an seinem Kunstwerk weiter.

Inzwischen zieht es den Sänger in höhere Körpergefilde: Biebs hat sich gerade Gesichts-Tattoo Nummer 2 stechen lassen – im Bereich der Augen!

Wo und was sich Justin hat stechen lassen, siehst du im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.