18 Posts in 4 Tagen: Justin Bieber hat Instagram vermisst
Publiziert

18 Posts in 4 TagenJustin Bieber hat Instagram vermisst

Seit der Sänger zurück ist auf Instagram, postet er täglich mehrere Bilder auf seinem Profil. Der Bieber scheint ein starkes Mitteilungsbedürfnis zu haben.

von
vis
1 / 17
Justin Bieber lässt bei seinem aktuellsten Bild auf Instagram den Softie raushängen. Das Bild scheint schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben. Der 22-Jährige trägt noch seine Friese aus Anfangszeiten. Bei diesem knuffigen Baby handelt es sich wahrscheinlich um seinen Halbbruder Jaxon (7).

Justin Bieber lässt bei seinem aktuellsten Bild auf Instagram den Softie raushängen. Das Bild scheint schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben. Der 22-Jährige trägt noch seine Friese aus Anfangszeiten. Bei diesem knuffigen Baby handelt es sich wahrscheinlich um seinen Halbbruder Jaxon (7).

instagram justinbieber
Biebs ganz in Blau blödelt hier mit einem japanischen Youtube-Star für einen Werbespot herum.

Biebs ganz in Blau blödelt hier mit einem japanischen Youtube-Star für einen Werbespot herum.

instagram justinbieber
Schöne Lippen darf man küssen. Ja, und viele Fans des kanadischen Superstars würden beim Gedanken diesen Mund küssen zu dürfen, wohl in Ohnmacht fallen. Was Justin uns mit diesem Post auf Instagram jedoch sagen wollte, darüber sind wir uns noch nicht wirklich einig. Hauptsache er ist happy.

Schöne Lippen darf man küssen. Ja, und viele Fans des kanadischen Superstars würden beim Gedanken diesen Mund küssen zu dürfen, wohl in Ohnmacht fallen. Was Justin uns mit diesem Post auf Instagram jedoch sagen wollte, darüber sind wir uns noch nicht wirklich einig. Hauptsache er ist happy.

instagram justinbieber

Justin Bieber (22) ist seit einer Woche wieder zurück auf Instagram. Und der Sänger schiesst von null zurück auf hundert: Seit seinem Insta-Comeback postet Biebs nämlich Bilder, als gäbe es kein Morgen mehr. Während sich die Belieber vor Freude wohl kaum mehr einkriegen dürften, fragen sich andere wahrscheinlich, was der Junge eigentlich mitteilen will.

18 Bilder hat der Superstar in vier Tagen geteilt. Und die meisten Posts zeugen nicht gerade von hochstehender fotografischer Qualität. Auf einigen Schnappschüssen ist das Licht so dunkel, dass man den Bieber praktisch gar nicht erkennt. Auf anderen ist sein Gesicht nur unscharf oder abgeschnitten zu sehen. Zudem verraten die unterschiedlichen Frisuren, dass Justin auch ordentlich in seinem Smartphone-Fotoarchiv gegraben hat.

Macht er sich aus diesen Postings einen Spass? Oder macht er sich schlicht keine Gedanken darüber, was andere von ihm halten? Vielleicht hat er ja aber auch ganz einfach die Millionen Likes, die er so auf Instagram abholen kann, vermisst.

Sehen Sie in der Bildstrecke Justins 18 Bilder der letzten vier Tage auf Instagram.

Deine Meinung