04.01.2016 12:37

Ist es Liebe?Justin knutscht mit Hailey

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind mehr als gute Freunde: Sie küssen sich. Ist das jetzt also Liebe?

von
bbe

Es wäre ein ganz, ganz schlechter Scherz von Justin Bieber. Denn wenn der 21-Jährige jetzt nicht mit Hailey Baldwin zusammen wäre, dann hätte er gerade mal Millionen von Fans an der Nase rumgeführt. Und – da müssen wir einfach ehrlich sein – er hätte für nichts und wieder nichts Tausende Herzen gebrochen.

Zurzeit macht der Sänger mit seiner Familie und Model Hailey Baldwin Ferien auf St. Barths. Via Instagram hält er seine Fan-Base auf dem Laufenden. Mal leiht er der schönen Hailey seine T-Rex-Jacke, dann klaut er ihr ein Haargummi, dann liegen sie auf einer schönen Jacht herum – und dann küssen sie sich endlich!

Die Welt darf Anteil nehmen und mitreden. Klar ist: Fast alle hassen Hailey. Aber so gehts ja allen Damen in Justins Dunstkreis. Die intimen Ferien-Impressionen gibt es in der Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.