Krise bei Biebers: Justin schlägt Hailey die Autotüre ins Gesicht
Aktualisiert

Krise bei BiebersJustin schlägt Hailey die Autotüre ins Gesicht

Hängt der Haussegen bei Justin und Hailey Bieber nach nur wenigen Monaten Ehe etwa schon schief? Zumindest lassen das aktuelle Szenen vermuten.

von
kao
1 / 5
Da scheint jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein. Sänger Justin Bieber und seine Gattin Hailey wurden Mitte Woche von Paparazzi auf dem Weg zu einem Restaurant entdeckt. Die schlechte Laune war dem Sänger aber nicht nur ins Gesicht geschrieben, er liess sie auch spüren – und zwar seine Frau.

Da scheint jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein. Sänger Justin Bieber und seine Gattin Hailey wurden Mitte Woche von Paparazzi auf dem Weg zu einem Restaurant entdeckt. Die schlechte Laune war dem Sänger aber nicht nur ins Gesicht geschrieben, er liess sie auch spüren – und zwar seine Frau.

Dukas/Backgrid
Als der 24-Jährige nämlich aus dem Auto stieg, schlug er hinter sich die Türe des schwarzen SUV zu. Eigentlich nicht ungewöhnlich, wäre Hailey ihm nicht dicht auf den Fersen gewesen. Der Sänger ...

Als der 24-Jährige nämlich aus dem Auto stieg, schlug er hinter sich die Türe des schwarzen SUV zu. Eigentlich nicht ungewöhnlich, wäre Hailey ihm nicht dicht auf den Fersen gewesen. Der Sänger ...

Dukas/SplashNews
... schmetterte seiner Frau somit die Wagentür direkt ins Gesicht. Hailey konnte sie aber zum Glück und dank guter Reflexe abfangen und Schlimmeres/Blutiges verhindern.

... schmetterte seiner Frau somit die Wagentür direkt ins Gesicht. Hailey konnte sie aber zum Glück und dank guter Reflexe abfangen und Schlimmeres/Blutiges verhindern.

Dukas/Backgrid

In der Öffentlichkeit wirkten Justin und Hailey (22) Bieber in den letzten Monaten total verliebt, gingen Hand in Hand in Los Angeles spazieren oder knutschten ungeniert im Brooklyn Park. Die Wolke sieben dürfte sich bei dem jungen Ehepaar aber nun in eine dunkle Gewitterwolke verwandelt haben.

Auf neuen Paparazzi-Aufnahmen ist nämlich zu sehen, wie der 24-Jährige beim Aussteigen aus einem schwarzen SUV dem Model, das ihm dicht auf den Fersen ist, unvorbereitet die Autotüre vor der Nase zuschlägt.

Entweder sind mit Justin kurzzeitig die Nerven durchgegangen oder er war «hangry». Das Paar war nämlich gerade auf dem Weg zu einem Restaurant in West Hollywood, als sich der Vorfall ereignete. Glücklicherweise hatte seine Gattin flinke Reflexe und konnte Schlimmeres verhindern.

Traumhochzeit verschoben

Grund für Biebers schlechte Laune könnte die bevorstehende kirchliche Hochzeit mit Hailey sein, wie ein Insider gegenüber «E! News» verriet. «Sie haben einen Hochzeitsplaner und hatten gehofft, dass sie einen Termin im Januar finden, aber jetzt ist Januar und sie sind immer noch mit den Details und der Planung beschäftigt», heisst es.

Und die Umsetzung scheine noch Monate in Anspruch zu nehmen, da sich das Paar nicht entscheiden könne. «Sie haben sich mehrere Male mit ihrem Pastor getroffen, um die religiöse Zeremonie zu besprechen und um genau herauszufinden, was sie wollen.»

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung