15.11.2019 03:48

Fotos machens offiziell

Kaia Gerber und Pete Davidson halten Händchen

Seit Wochen wird darüber getuschelt, jetzt gibt es einen handfesten Beweis: Kaia Gerber und Pete Davidson sind ein Paar.

von
kfi
1 / 12
Na also! Kaia Gerber und Pete Davidson sind mehr als nur gute Freunde. Händchen haltend schlendern sie am Mittwoch durch New York.

Na also! Kaia Gerber und Pete Davidson sind mehr als nur gute Freunde. Händchen haltend schlendern sie am Mittwoch durch New York.

Instagram
31. Mai 2019 – das Kennenlernen: Wo sich Kaia und Pete zum ersten Mal getroffen haben, ist nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass es Ende Mai bei einer Fashion-Show von Alexander Wang gewesen sein dürfte. Kaia war damals noch 17-jährig.

31. Mai 2019 – das Kennenlernen: Wo sich Kaia und Pete zum ersten Mal getroffen haben, ist nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass es Ende Mai bei einer Fashion-Show von Alexander Wang gewesen sein dürfte. Kaia war damals noch 17-jährig.

Instagram
Pete tauchte damals als Überraschungsgast auf dem Catwalk auf.

Pete tauchte damals als Überraschungsgast auf dem Catwalk auf.

Screenshot Youtube

Erst vor wenigen Tagen begleitete sie ihn an eine Charity-Veranstaltung und heizte damit die hartnäckigen Liebesgerüchte erneut an. Gemeinsame Bilder blieben da jedoch aus – jetzt sind sie endlich da: Comedian Pete Davidson (25) und Kaia Gerber (18) wurden Händchen haltend fotografiert, als sie zusammen einen Supermarkt verliessen.

Damit ist offiziell, was seit Wochen gemunkelt wurde. Zwischen dem Model und dem Comedian läuft etwas. Ein Insider hatte erst kürzlich noch die Beziehung abgestritten und versichert, die beiden seien «nur Freunde».

Das Good Girl mit dem Bad Boy

Erste Liebesgerüchte kamen im Oktober auf, als Pete und Kaia zusammen beim Mittagessen gesichtet wurden. Tags darauf wurde er dabei beobachtet, wie er durch die Hintertür ihres Wohnhauses in Manhattan verschwand. Kurz darauf besuchten sie das selbe Basketball-Spiel, sassen aber schön getrennt voneinander im Publikum.

Das Paar hatte zunächst so gar niemand auf dem Radar. Während Pete als Casanova mit Drogenvergangenheit gilt, ist die Familie Gerber-Crawford – Kaia ist die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (53) – skandalfrei.

Nach seiner Trennung von Popstar Ariana Grande (26) hatte Pete eine kurze Affären mit den Schauspielkolleginnen Kate Beckinsale (46) und Margaret Qualley (24). Kaia wiederum war zuvor mit Modelkollegen zusammen: erst mit Fenton Merkell (19), dann mit Wellington Grant (21).

Wie alles begann: Kaias und Petes Romanze in einer Timeline siehst du in der Bildstrecke oben.

Fehler gefunden?Jetzt melden.