07.12.2017 18:12

Intime KörperpflegeKaley Cuoco zupft ihrem Verlobten die Nasenhaare

Ende November feierte «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco ihre Verlobung mit Profi-Reiter Karl Cook. Nun hat auch die Intimität der Beziehung das nächste Level erreicht.

von
kao

Bei diesen Insta-Videos von Kaley Cuoco und ihrem Verlobten geht Ihnen das Herz auf. <i>(Video: Instagram/Tamedia)</i>

Auf Instagram veröffentlichte Sportler Karl Cook ein Video, in dem Schauspielerin Kaley Cuoco beherzt mit einer Pinzette nach einem seiner Nasenhaare greift und es mit einem Ruck entfernt.

Was manche Männer mit schlimmen Schmerzen und Tränen verbinden, findet der 26-jährige Profi-Reiter sehr romantisch: «Ihr fragt euch, wie es ist, mit Kaley Cuoco verlobt zu sein? Es ist pure Leidenschaft mit einer tiefen, emotionalen Bindung. Ich habe nicht gewusst, dass Nasenhaareziehen so eine wunderschöne, verbindende Erfahrung sein kann.»

Video sorgt für Spott

Am 30. November hielt Cook um die Hand des «The Big Bang Theory»-Stars an. Einige Ausschnitte des besonderen Augenblicks teilte das frisch verlobte Paar mit seinen Fans auf Instagram.

Darin zu sehen: Eine völlig aufgelöste Kaley Cuoco, die ihre Tränen nicht zurückhalten kann. Überwältigt von den Emotionen entglitt der 32-Jährigen dabei ein wenig das Gesicht und sorgte für zahlreiche Lacher.

«Oscar für beste Performance einer Verlobung»

Ihre «The Big Bang Theory»-Kollegin Alex Ayers, die für das Drehbuch der Sitcom verantwortlich ist, machte sich bereits via Instagram über Kaley Cuoco lustig. Die Autorin veröffentlichte ein Foto, auf dem sie einen schwarzen Luftballon in der Hand hält, auf der das Bild der vor Freude weinenden Schauspielerin zu sehen ist.

«Und der Academy Award für die beste Performance bei einer Verlobung geht an ... #machplatzclairedanes», kommentierte Ayers. Cuoco stand währenddessen mit verschränkten Armen und wütendem Blick hinter ihrer Kollegin.

Obwohl die «Penny»-Darstellerin von der Aktion nicht begeistert scheint, wären solche Luftballons doch eine lustige Idee für den Polterabend oder die Hochzeitseinladungen.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.