Aktualisiert

Justin TrudeauKanadas neuer sexy Premier

Justin Trudeau boxt in seiner Freizeit, strippt auch mal für einen guten Zweck und sieht einfach unglaublich gut aus.

von
kmo

Mit diesem Striptease erzielte der damalige Parlamentarier im Jahr 2011 rund 1900 Dollar für die Liver Foundation. <i>(Quelle: Youtube/<a href="https://www.youtube.com/channel/UCjJOxQS3dANSaHqEe4DhOsw" target="_blank">PoliticsCan</a>)</i>

Auf Twitter schwärmen die Menschen von seinen Tattoos, die BBC vergleicht ihn mit Justin Bieber und weitherum erinnert er an J.F. Kennedy: Mit seiner jugendlich-sexy Ausstrahlung und seinem Charisma läutet der frisch gewählte Premierminister Justin Trudeau in Kanada eine neue Ära ein.

Lange wurde der fotogene Trudeau von seinen Rivalen belächelt. Zu Unrecht, wie sich am Montag herausstellte. Die unkonventionellen Auftritte des 43-Jährigen, der das Bad in der Menge sichtlich geniesst, überzeugte die Kanadier.

Der Hobby-Boxer

Im Jahr 2012 schlug Trudeau den konservativen Senator Patrick Brazeau in einem Charity-Boxkampf. Im Video zu sehen ist das Weigh-in.

(Quelle: Youtube/althiaraj's channel)

Der Tätowierte:

Viele Twitterer fragten, ob Trudeau der einzige Politiker sei, der ein Tattoo trägt. BBC ging der Frage nach. Die Antwort: Keiner der angefragten Experten wusste von einem zeitgenössischen Top-Politiker mit Tattoo.

Allerdings gibt es Beispiele aus der Vergangenheit. Der russische Zar Nikolas II hatte ein Drachen-, König Alexander von Jugoslawien ein Adler- und König Frederick IX von Dänemark Marine-Tattoos.

Die britischen Monarchen George V. und Edward VII. hatten sich beide ein Jerusalem-Kreuz auf den Arm tätowieren lassen und der 26. US-Präsident Teddy Roosevelt zierte seine Brust mit dem Familienwappen. Dass Winston Churchill ein Anker-Tattoo hatte, liess sich nie verifizieren.

Der Beau:

Ob Trudeau der einzige amtierende Top-Politiker mit Tattoo ist oder nicht, bleibt offen. Eindeutig ist, dass es auf viele Menschen eine starke Wirkung ausübt.

In diesem Tweet beschreibt ein User die Reaktion einer Frau auf das Bild: «Ich: ‹Das ist der neue Premier von Kanada.› Sie: ‹Du machst Witze.› Ich: ‹Nein.› Sie: ‹Wir ziehen nach Kanada.›»

Der Scherzkeks

Doch was wäre gutes Aussehen ohne eine Prise Humor? In einer Sendung auf Télé Quebec vom November 2010 führt der perfekt zweisprachige Trudeau seinen Partytrick vor:

(Quelle: Youtube/jvalicen)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.