John C. Reilly am ZFF: Kann Johnny Depp dieses Outfit toppen?
Publiziert

John C. Reilly am ZFFKann Johnny Depp dieses Outfit toppen?

Im quietschblauen Kordanzug und Hut auf dem Kopf ritt John C. Reilly auf dem Teppich ein, um seine Western-Komödie «The Sisters Brothers» zu bewerben.

von
cat

John C. Reilly warb in Zürich für seine neue Western-Komödie. (Video: S. Brazerol)

Normalerweise lassen Stars Journalisten zappeln. Gut und gerne vergeht auch mal eine Stunde nach der angesagten Zeit, bevor die ZFF-Ehrengäste sich blicken lassen.

Anders Freitag Abend. John C. Reilly tauchte urplötzlich 15 Minuten zu früh auf dem Teppich vor dem Festivalzelt auf. Und wie!

Nix langweiliger schwarzer Anzug. Der Charakterdarsteller und Komiker («Step Brothers», «Chicago»), kam an der Seite seiner Ehefrau und Produzentin Alison Dickey im blauen (oder violetten?) Kordanzug, samt Bandana und lässiger Kopfbedeckung. Absolut passend zu seiner neuen Western-Komödie «The Sisters Brothers», die er in Zürich bewarb.

In Sachen Modemut bei den männlichen Ehrengästen liegt die Messlatte also nach Tag zwei des Festivals schon extrem hoch. Das kann eigentlich nur Johnny Depp toppen.

Trailer zu «The Sisters Brothers»

Deine Meinung