Aktualisiert 09.12.2007 12:00

Kanye West: baldige Hochzeit?

Kanye West will «gleich nach den Ferien» seine Verlobte Alexis Phifer heiraten. Der Tod seiner Mutter hat den Rapper angeblich vor Augen geführt, wie schnell das Leben vorüber geht.

Letzten Monat starb Kanyes Mutter Dr. Donda West im Alter von 58 Jahren an den Folgen einer Schönheitsoperation(20minuten.ch berichtete). Dieser Vorfall das Leben des Rappers einschneidend verändert. «Der plötzliche Tod seiner Mutter hat ihn daran erinnert, wie kurz das Leben wirklich ist. Kanye will nicht länger damit warten, Alexis zu heiraten», zitiert das US-Magazin «National Enquirer» einen Freund der Familie.

«Er glaubt, das ist, was seine Mom von ihm gewollt hätte. Kanye weiss, wie sehr seine Mutter Alexis geliebt hat und wie sie sich auf die Hochzeit der beiden gefreut hat.» «Direkt nach den Ferien» will der 30-Jährige seiner ein Jahr älteren Verlobten das Ja-Wort geben. Das Paar lernte sich 2002 kennen. Seit August 2006 sind sie verlobt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.