Trotz Scheidung - Kanye West trägt noch immer seinen Ehering
Publiziert

Trotz ScheidungKanye West trägt noch immer seinen Ehering

Im Februar haben Kanye West und Kim Kardashian die Scheidung eingereicht. Ganz vorbei scheint es aber nicht zu sein, denn Kanye trägt noch immer seinen Ehering.

von
Saskia Sutter
1 / 8
Seit April 2021 herrscht absolute Funkstille zwischen Kanye West (43) und seiner (noch) Ehefrau Kim Kardashian West (40). 

Seit April 2021 herrscht absolute Funkstille zwischen Kanye West (43) und seiner (noch) Ehefrau Kim Kardashian West (40).

AFP
Nach sieben Jahren Ehe kam das definitive Aus von Kimye im Februar diesen Jahres – sie hat die Scheidung eingereicht. 

Nach sieben Jahren Ehe kam das definitive Aus von Kimye im Februar diesen Jahres – sie hat die Scheidung eingereicht.

REUTERS/Danny Moloshok
Kanye hat im April mit einer Forderung für das gemeinsame Sorgerecht ihrer vier Kinder reagiert. Ausserdem hat er all seine Telefonnummern geändert, damit Kim ihn nicht mehr erreichen kann. 

Kanye hat im April mit einer Forderung für das gemeinsame Sorgerecht ihrer vier Kinder reagiert. Ausserdem hat er all seine Telefonnummern geändert, damit Kim ihn nicht mehr erreichen kann.

Roy Rochlin/Getty Images

Darum gehts

  • Am Mittwochmorgen hat Kanye West seinem Kumpel DJ Khaled einen Besuch abgestattet.

  • Dabei entstand ein Foto von dem Musiker, auf welchem sein Ehering klar erkenntlich an seinem Finger steckt.

  • Seine Ex-Frau Kim Kardashian (40) aber hat die Scheidung bereits im Februar eingereicht (und trägt auch den Ring nicht mehr).

Vor zwei Monaten haben Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) mehr oder weniger einvernehmlich die Scheidung eingereicht. Sieben Jahre lang waren der Musiker und die Socialité ein Paar. Der Scheidungsprozess läuft dennoch seit Februar, eben erst hat Kanye das gemeinsame Sorgerecht für ihre gemeinsamen vier Kinder beantragt. Umso überraschender ist das Foto, welches DJ Khaled (45) auf seinem Insta-Profil gepostet hat.

Auf dem Schwarzweiss-Bild (siehe Bildstrecke oben) sitzt Kanye mit geschlossenen Augen auf einem Stuhl und streckt die Hände in die Luft – und was funkelt da? Kanyes (alter) Ehering! Dabei hat der Rapper doch gerade erst seine Telefonnummern geändert, damit ihn seine Ex nicht mehr erreichen kann. Noch sind Kim und Kanye rechtlich gesehen Eheleute, doch eine Quelle hat gegenüber «People» erklärt, dass sie jeden Tag ohne Kanye glücklicher wirke.

Das Foto ist entstanden, als Kanye seinem Homie Khaled um acht Uhr morgens (!) einen spontanen Besuch abgestattet hat. Gemeinsam haben sie sich Khaleds neues Album «KHALEDKHALED» angehört und Kanye hat wohl gefallen, was er gehört hat – so entstand die Pose für das Foto. Ausserdem gab es veganen Bacon zum z’Morge. Lecker.

Deine Meinung

14 Kommentare