Aussergewöhnlich - Kanye West überrascht mit neuer Frisur
So sieht Kanye West nicht mehr aus – der Rapper zeigt sich mit neuer Frisur.

So sieht Kanye West nicht mehr aus – der Rapper zeigt sich mit neuer Frisur.

AFP
Publiziert

aussergewöhnlichKanye West überrascht mit neuer Frisur

Bis Weihnachten ist es zwar noch etwas hin, Kanye West sorgt aber jetzt schon für Überraschungen: Er ändert nicht nur seinen Namen, sondern auch noch die Frisur.

von
Malin Mueller

Ein grosses Caramel Frappé, drei Chicken Tasty mit Medium French Fries und grossen Schoko-Milchshakes, eine Packung Hot Wings und sechs Barbecue-Saucen. So lautet die Bestellung, die Kanye West mit zwei Rap-Kollegen am frühen Dienstagmorgen in einer McDonald’s-Filiale in der schwedischen Kleinstadt Trollhättan aufgibt.

Dabei sorgt das Trio für Aufsehen – nebst der Tatsache, dass ein Weltstar mit seinen Freunden gerade seelenruhig in der Öffentlichkeit Fast-Food bestellt, gibt auch Kanyes Look zu reden.

Buzzcut mit Extras

Das Ensemble aus Jeans, Lederjacke, Sonnenbrille und XL-Balenciaga-Gummistiefeln rundet der Rapper nämlich mit einem neuen Haarschnitt ab, den er wenige Stunden zuvor auf Instagram präsentierte: Seinen typischen Buzzcut tauscht er gegen einen Millimeter-Schnitt mit mehreren Patches.

Neben einigen weniger begeisterten Kommentaren («Kanye hat seine Kids mal wieder seine Haare schneiden lassen») feiern viele Followerinnen und Follower den eigenwilligen Look: «Sheesh», «sehr cool» und «Ich mag den Schnitt, Ye», so der allgemeine Tenor. Und wo wir schon beim Vornamen sind: Der lautet jetzt ganz offiziell nur noch Ye. Nach mehreren Monaten Warte- und Verhandlungszeit hat ein Gericht in Los Angeles dem Antrag des Rappers stattgegeben. Sieht also ganz so aus, als ob der Weltstar mit einem Neuanfang in den Winter startet.

Mit welchem Look geht es für dich in die kalte Jahreszeit? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

1 Kommentar