Aktualisiert 07.06.2012 23:57

Kerstin CookKarriere in Hollywood?

Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook schielt über den grossen Teich und hat laut eigenen Angaben ein Angebot für eine Fernsehserie.

von
Isabelle Riederer

Anfang April weilte Kerstin Cook in Los Angeles und wollte ihre Modelkarriere vorantreiben, jetzt hat sie scheinbar umgesattelt. «Ich habe eine Anfrage für eine Hauptrolle in einer TV-Serie in Hollywood bekommen», erzählt die 22-Jährige gegenüber 20 Minuten.

Die witzige Action-Serie soll ein Projekt des Schweizer Schauspielers Gian Franco Tordi sein. Der 40-jährige Engadiner lebt seit elf Jahren in Hollywood und war unter anderem bei «Ocean's Twelve» und «The Good German» dabei. «Er schrieb mir ein E-Mail und fragte mich, ob ich irgendwann einmal in L.A. sei und zu einem Casting vorbeikommen würde.» Gesagt, getan – die beiden haben sich getroffen. Cook: «Er meinte, ich wäre ideal für seine TV-Serie.»

Noch ist nichts unter Dach und Fach, aber «für mich wäre es grossartig, wenn es klappen würde». Zurzeit sollen die beiden in regem Kontakt stehen. «Ende Sommer fliege ich nochmals nach L.A., wo ein Trailer gedreht werden soll und entschieden wird, ob die TV-Serie zustande kommt», erzählt Cook. Gian Franco Tordi war für 20 Minuten leider nicht erreichbar.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.