Aktualisiert 13.01.2014 14:28

SchnappschussKate Moss fotografiert nackt nackten Mann

Wenn Bilder der barbusigen Kate Moss auftauchen, ist das für uns auch heute noch eine Meldung wert. Das Model selber interessiert sich aber für eine andere Sorte von Nackedeis.

von
nei

Kate Moss hat ihren Körper schon in den verschiedensten Facetten (sprich: mit und ohne Kleider) der Öffentlichkeit präsentiert. Und trotzdem können wir auch heute nicht wegsehen, wenn sich das Model am Strand der Insel Formentera entblösst.

So flatterte jüngst eine Fotoserie in unsere Redaktion, die Kate Moss zeigen, als sie gerade in ihr Badekleid schlüpft. Allerdings: In der Bildserie findet sich auch ein Foto, das die 39-Jährige als kleine Spannerin entlarvt. In dem Moment, in dem sich ein älterer Herr hinter ihr entblösst, zückt Moss nämlich selbst ungeniert ihr Handy. Ganz nach dem Motto: Das glauben sie mir zu Hause nie!

Solange wir die Wahl haben, bleiben wir trotzdem lieber bei der nackten Kate Moss und ignorieren den Unbekannten im Hintergrund. Das hätte der ältere Herr bestimmt auch so gemacht.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.