Kate wohnt schon bei William
Aktualisiert

Kate wohnt schon bei William

Im April hatten sie sich getrennt. Und jetzt wohnen sie angeblich schon zusammen. Laut britischen Medienberichten haben Prinz William und die schöne Kate Middleton eine Liebes-WG gegründet.

Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, habe Middleton seit zwei Monaten freien Zugang zu Clarence House, der offiziellen Residenz von William in London.

Das Personal habe die Anweisung, die Freundin des Prinzen ein- und ausgehen zu lassen. Ausserdem lebe Middleton nicht mehr in ihrem Appartment in London-Chelsea ud habe den Wohnungsschlüssel ihrer Schwester übergeben.

Kate und William hatten sich im April getrennt. Gerüchten zufolge soll die Trennung nur inszeniert gewesen sein, um den öffentlichen Druck von dem Paar zu nehmen. Zuvor wurde über eine baldige Verlobung des zukünftigen britischen Thronfolgers spekuliert.

Deine Meinung