Jööö: Kater und Plüschkatze werden beste Freunde
Aktualisiert

JöööKater und Plüschkatze werden beste Freunde

Die Geschichte von Kater Harry und seinem lebensgrossen Katzenplüschtier geht viral. Die beiden scheinen unzertrennlich.

von
mua
1 / 7
«Obwohl er manchmal etwas grimmig dreinschaut, ist Harry eine sehr liebevolle Katze», beschreibt Katzen-Mami Beka Smyth ihren Kater gegenüber der Online-Plattform «The Dodo».

«Obwohl er manchmal etwas grimmig dreinschaut, ist Harry eine sehr liebevolle Katze», beschreibt Katzen-Mami Beka Smyth ihren Kater gegenüber der Online-Plattform «The Dodo».

The Dodo
«Er liebt es, zu beobachten, was ich tue, und fängt an zu miauen, sobald er mal nicht weiss, wo ich bin», so Beka weiter.

«Er liebt es, zu beobachten, was ich tue, und fängt an zu miauen, sobald er mal nicht weiss, wo ich bin», so Beka weiter.

The Dodo
Kürzlich hätten sie und ihr Mann in einem Geschäft ein Katzenplüschtier entdeckt, das genauso grimmig in die Welt schaut wie Kater Harry. Auch die Fellfarben stimmen überein.

Kürzlich hätten sie und ihr Mann in einem Geschäft ein Katzenplüschtier entdeckt, das genauso grimmig in die Welt schaut wie Kater Harry. Auch die Fellfarben stimmen überein.

The Dodo

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

Hast du auch eine besondere Geschichte, die du erzählen willst? Schreib uns ein Mail!

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder die neuste Folge «Laura knows better»! Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Deine Meinung