«Tanz mit mir»: Katharina Michel: Song mit House-DJ
Aktualisiert

«Tanz mit mir»Katharina Michel: Song mit House-DJ

«MusicStar»-Gewinnerin Katharina Michel spannt mit House-DJ Jaybee zusammen. Das Resultat heisst «Tanz mit mir» – und klingt mehr nach Kät als nach House.

von
yvz
Katharina Michel und DJ Jaybee. (Universal)

Katharina Michel und DJ Jaybee. (Universal)

Will heissen: rockig, poppig, folklorig. Das Album, für das Kät den Titelsong eingesungen hat, ist seit vergangener Woche im Handel.

2010 will die Castingshow-Siegerin aus dem Berner Oberland musikalisch nochmals richtig Gas geben: «Ich bin viel in Zürich, um meine Stimme besser zu schulen und mit meiner Band für unsere Auftritte im Sommer zu proben.» Ihr Traum: «Ich möchte gerne nochmals mit Florian Ast zusammenarbeiten und studiere an einem zweiten Album herum. Aber definitiv ist noch gar nichts.»

Deine Meinung