Katie Price: Im fünften Monat schwanger
Aktualisiert

Katie Price: Im fünften Monat schwanger

Busenmodel Katie Price (26) ist wieder schwanger. Papi in spe ist Popsänger und Dschungel-Lover Peter André.

Die englische Zeitung «Sun» zitiert das Partygirl: «Ich bin schon im fünften Monat.»

Seit Wochen hielten sich die Gerüchte standhaft, dass Katie und ihr Dschungel-Lover Peter André (31) Eltern werden.

Bislang dementierten beide eifrig. Jetzt verkündete ihr Agent offiziell: «Katie und Peter freuen sich, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten», wie es heisst.

Ihr Sprecher verkündet denn auch gleich, warum die beiden das süsse Geheimnis so lange mit sich trugen: Katies Agent: «Es sollten noch die Ultraschall-Untersuchungen abgewartet werden. Jetzt aber ist klar: Das Baby ist gesund und wohlauf.»

Price hat bereits einen Sohn,Harvey (2). Der Nachwuchs von Fussball-Star Dwight Yorke kam wegen eines Gen-Defektes blind auf die Welt.

Deine Meinung