Aktualisiert 18.12.2008 12:55

LaFee«Katy küsst wirklich gut!»

Der Stoff, aus dem die Männerträume sind: Als sich die deutsche Sängerin LaFee und Superstar Katy Perry auf einer Aftershow-Party kennenlernten, sind sich die beiden sehr nahe gekommen ...

«Ja, ich und Katy haben uns geküsst», verriet LaFee der «Bravo». Bei einer Aftershow-Party hätten sich die beiden Stars kennengelernt. Die 18-Jährige fragte Katy Perry bei dem Gespräch, ob sie bei ihrem Hit «I kissed a Girl» aus Erfahrung sänge. «Daraufhin hat sie nur gegrinst, und plötzlich haben wir uns geküsst», so LaFee gegenüber der Teenie-Zeitschrift. «Katy küsst wirklich gut!»

Auch sagte Christina Klein alias LaFee, dass sie sich mit einer Frau mehr vorstellen könne, als nur zu knutschen. Lesbisch sei die 16-Jährige aber nicht. Trotzdem wäre es eine «tolle Erfahrung» gewesen, ein Mädchen zu küssen – und dann erst noch einen Superstar wie Katy Perry.

(sim)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.