Happy Birthday: Katy Perry feiert 25. Geburtstag
Aktualisiert

Happy BirthdayKaty Perry feiert 25. Geburtstag

Pop-Göre Katy Perry feierte am Samstag, 24. Oktober, eine bunte Geburtstagsfeier im Stile von der Flüssigkeiten-Fabel «Willy Wonka». Neben Oompa Loompas gab es für die Gäste Lollis und Schokolade.

Einer der Gäste verrät, was es damit auf sich hatte: «Ich hatte das nicht erwartet, aber jeder wurde mit Farbe bemalt - sogar Taylor Swift!»

Gemeinsam mit ihrem Lover, dem britischen Comedian Russell Brand, erschien Perry bei der Feier, bei der es Schokolade en masse gab und die sogenannten Oompa Loompas - die Zwergwesen, die in der Schokoladenfabrik arbeiten - ihr Unwesen trieben. Ein Augenzeuge erzählt, dass die Musikerin ihre Finger kaum von Brand lassen konnte. «Sie sind mega verknallt! Katy hatte ganz viel Spass und Russell las ihr jeden Wunsch von den Augen ab», beschreibt der Insider das Geschehen. «Irgendwann kniete er sogar vor ihr und bot ihr einen riesigen Lolli an. Sie nahm ihn entgegen und tat so, als würde sie ihn damit zum Ritter schlagen.»

Unter den Gästen befand sich Promi-Blogger Perez Hilton, der von den Feierlichkeiten schwer beeindruckt war. «Das Essen umfasst so viele Leckereien, vor allem der köstliche gelbgrüne Kartoffelbrei. Und dann waren da auch noch so viele Süssigkeiten zum Nachtisch. Ich bin überrascht, dass niemand vor lauter Essen ins Koma gefallen ist.» (bang)

Deine Meinung