Aktualisiert 22.05.2020 18:27

Bettenklauer

Katzen können hundsgemein sein

Nicht nur in der Menschen-, auch in der Tierwelt geht es manchmal total ungerecht zu und her. Die Hunde in unserer Bildstrecke können ein Lied davon heulen.

1 / 19
«Es ist  minus 13 Grad und der König hat sein Bett beansprucht», schreibt dieser Reddit-User zu seinem Foto. 
«Es ist  minus 13 Grad und der König hat sein Bett beansprucht», schreibt dieser Reddit-User zu seinem Foto. 
«Es gelang mir,  sein ganzes Leid einzufangen, nachdem er sein Bett verloren hatte», beschreibt dieser User sein Foto.

«Es gelang mir, sein ganzes Leid einzufangen, nachdem er sein Bett verloren hatte», beschreibt dieser User sein Foto.

Reddit/TrulyDannyDeVito
«Hund und Katze freuen sich über die neuen Bettchen, die wir ihnen gekauft haben.»

«Hund und Katze freuen sich über die neuen Bettchen, die wir ihnen gekauft haben.»

Reddit/Bob_Sch

Da will er kurz ein Nickerchen machen, doch die Katze hat sein Körbchen in Beschlag genommen. Oder Herrchen kauft extra ein neues Bettchen – aber der Stubentiger probiert es wie selbstverständlich zuerst aus. Selbst nettes Fragen bringt den Hund oft nicht weiter, denn niemand ignoriert so gut wie eine Katze, die es sich in fremden Tüchern bequem gemacht hat.

So bleibt oft nur, sich zu verkriechen und dem Nestbesetzer neidige und vorwurfsvolle Blicke zuzuwerfen. Wie gut Hunde das können, sehen Sie in der Bildstrecke von gesammelten Redditbeiträgen.

(SDA)
Fehler gefunden?Jetzt melden.
26 Kommentare

Salat

22.05.2020, 19:07

Haha...die haben doch recht! Ich würds als Katze sicher auch versuchen... Mein Hund versucht mir jeweils auch den Sofaplatz zu ergattern, und das gelingt ihr ziemlich gut! Ich find das amüsant.

Pups

22.05.2020, 19:45

Ich liebe es, Tiere so zufrieden zu sehen! Wenn Katzen und Hunde voller Vertrauen und sorglos, alle vier Beinchen von sich strecken und sich breit machen! Sie lieben ihre Plätzchen, Polstergruppen und andere Annehmlichkeiten..

Katzenfan

22.05.2020, 20:56

@no Cats Katzen sind einfühlsam, merken sofort wenn die Bezugsperson Krank, Traurig ist oder etwas nicht stimmt!! Richtige Seelentröster!!