Aktualisiert 25.05.2010 11:59

Tierquälerei

Katzenkopf mit Nagel

Im Schädel einer Katze wurde ein 7,5 Zentimeter langer Nagel gefunden. Das Tierchen wurde operiert, es geht ihm erstaunlicherweise prima.

Der Nagel im Kopf der Katze. Daily Telegraph

Der Nagel im Kopf der Katze. Daily Telegraph

Die Katze, der es laut dem Daily Telegraph gut geht, war selbst mit dem 7,5 Zentimeter langen Nagel im Schädel fähig, zu laufen. Überhaupt sei das Tier, das in Sioux City im US-Bundesstaat Iowa gefunden wurde, trotz seinem Handicap recht munter.

Nach der Operation, welche die Katze gut überstanden hat, gab man ihr den Namen «Amazing Grace», was so viel wie «Erstaunliche Gnade» heisst.

Nun suchen die Behörden nach den Besitzern des Tieres. Und natürlich auch nach dem Täter oder der Täterin, der oder die Amazing Grace den Nagel in den Schädel gebohrt hat. Denn dass es sich dabei um einen Unfall handeln könnte, kann eher ausgeschlossen werden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.