Bütschwil SG: Keanu Reeves war am Valentinstag in Bütschwil
Aktualisiert

Bütschwil SGKeanu Reeves war am Valentinstag in Bütschwil

Pizza und ein Getränk – das gönnte sich Hollywood-Star Keanu Reeves am Dienstag in Bütschwil SG im Restaurant Schäfli. Sehr zur Freude der Wirtin.

von
luh
1 / 6
Die Wirtin Neta Beciri konnte es kaum glauben, dass Keanu Reeves in ihr Restaurant kam.

Die Wirtin Neta Beciri konnte es kaum glauben, dass Keanu Reeves in ihr Restaurant kam.

zvg
Eine gute Freundin von Beciri postete danach diesen Text auf Facebook.

Eine gute Freundin von Beciri postete danach diesen Text auf Facebook.

zvg
Reeves gönnte sich eine Pizza Milano im Restaurant Schäfli.

Reeves gönnte sich eine Pizza Milano im Restaurant Schäfli.

zvg

«Ich konnte es gar nicht glauben, dass Keanu Reeves in meinem Restaurant sitzt», so Neta Beciri, die Wirtin des Restaurants Schäfli in Bütschwil. Der «John Wick»-Darsteller sei mit zwei Kollegen auf der Durchreise gewesen, so die 31-Jährige.

Natürlich sei sie ganz aus dem Häuschen gewesen. Sie ist nämlich ein bekennender Fan: «Keanu Reeves ist einer meiner Lieblingsschauspieler, ich kenne alle seine Filme.» Deswegen habe sie ihn auch sofort erkannt. «Er kam rein und fragte, ob sie etwas trinken können.» Natürlich habe sie ja gesagt, dann habe sie ihn gefragt, ob er wirklich Keanu Reeves sei und er antwortete ganz cool: «Ja, der bin ich.» «Er ist wirklich sehr nett und anständig», so Beciri.

Danach habe sie fast nicht mehr richtig arbeiten können, und auch die Gäste hätten gemerkt, dass ein Weltstar im Haus ist. Keanu Reeves habe sich für die Pizza Milano mit Salami entschieden und im Nachhinein auf das Autogramm geschrieben: «Best Pizza!» Beciri habe dann im Witz gemeint: «Das ist das beste Valentinstagsgeschenk, das ich je hatte.»

Deine Meinung