Aktualisiert 18.12.2008 23:26

Marcel KollerKein Kontakt zum FCB

Marcel Koller (48) weilt derzeit auf Teneriffa und versucht Abstand vom Bundesligastress zu bekommen. Trotz schlechtem Wetter lässt sich der Bochum-Trainer die gute Laune auf der Ferieninsel nicht verderben.

«Ich mache ja sowieso die Nacht zum Tag», scherzt der Zürcher. Zu seiner Belustigung tragen die wilden Gerüchte um seine Person bei, die in den Boulevard-Medien herumgereicht werden. So vermeldete «Bild», dass gar ein Tausch des Bochum-Trainers mit Basels Christian Gross im Raum stehe. «Zu solchen Spekulationen äussere ich mich nicht», sagte Koller zu 20 Minuten. Kontakte nach Basel hat er bisher keine gehabt. Und wer Koller kennt, weiss, das der «Chrampfer» seinen Job beim Zweitletzten nicht einfach hinschmeissen wird. «Präsident Altgoer steht in diesen schwierigen Zeiten zu mir. Also will ich ihm auch etwas dafür zurückgeben», betont Koller.

(ahu )

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.