Jööö: Kein Zwölfjähriger ist smarter als Ryan Gosling
Aktualisiert

JöööKein Zwölfjähriger ist smarter als Ryan Gosling

Wie süss und souverän kann ein präpubertierender Sechstklässler sein? Ein im Web aufgetauchtes Interview mit dem Schauspieler beweist: Ryan Gosling war schon im Alter von zwölf der Beste.

von
sim

Millionen von Frauen wünschen sich Ryan Gosling zum Liebhaber und mindestens genau so viele Männer würden gerne so sein wie er. Nur schon, weil er das Privileg hat, Schauspielerin Eva Mendes seine Freundin nennen zu dürfen.

Weniger überraschend ist also, dass der heute 31-Jährige schon im Teenageralter ein kleiner Charmeur war. Mit zwölf sass der blonde Junge, damals zu Beginn seiner Karriere als «Mouseketeer» im Mickey Mouse Club, in der kanadischen Talkshow «Canada AM» und beantwortete geduldig und souverän die Fragen über seinen neuen Job im Disney-Team. «Die Crew ist wirklich total nett. Sie behandeln uns wie Könige», so der junge Kanadier, der für die Dreharbeiten nach Florida ziehen musste.

Ist er nicht süss? Sehen Sie sich nur mal die nette Krawatte an! Schon damals müssen ihm die Mädchen zu Füssen gelegen haben.

Übrigens: Aus der Disney-Kaderschmiede kamen auch die Kollegen Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera. Ein Beweis gefällig? Voilà: Ein Ausschnitt aus der Kindersendung Mickey Mouse Club mit Justin Timberlake und Ryan Gosling.

Video: YouTube

Deine Meinung