grosse enttäuschung: Keine heissen Dessous bei Victoria's Secret

Aktualisiert

grosse enttäuschungKeine heissen Dessous bei Victoria's Secret

Am Wochenende wurde die erste Schweizer Victoria's Secret Filiale im Flughafen Zürich eröffnet. Unterwäsche gibt es aber nicht zu kaufen.

wed
von
wed
Parfüms, Kosmetika, Taschen aber keine Dessous im neuen Victoria's Secret Laden. Die Kunden sind frustriert.

Parfüms, Kosmetika, Taschen aber keine Dessous im neuen Victoria's Secret Laden. Die Kunden sind frustriert.

Die Euphorie war gross als bekannt wurde, dass die US-Dessousmarke Victoria's Secret erstmals in die Schweiz kommt. Seit Freitag ist die Filiale im Flughafen Zürich nun eröffnet und weit über 1000 Kunden haben den Laden bereits besucht. «Die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen», sagt eine Sprecherin. Einige Kundinnen hätten gar gekreischt vor Freude.

Bei näherer Betrachtung des Sortimentes wurde die Euphorie jedoch schnell gebremst – die Unterwäsche ist nämlich nur auf Bildern zu sehen: «Ich dachte, ich sei im falschen Film, als ich bemerkte, dass es weder BHs noch Bikinis hat», sagte Kundin Isabella V.* Schliesslich sei die Marke dafür weltweit berühmt. Kevin M.* war extra aus Luzern angereist, um seiner Freundin heisse Unterwäsche zu kaufen: «Hätte ich gewusst, dass es hier nur Parfüms, Kosmetika und Taschen gibt, wäre ich zu Hause geblieben.» Es sei auch verwunderlich, dass trotzdem mit Dessous-Models auf Plakaten geworben werde.

Bei Victoria's Secret bedauert man den Frust einiger Kundinnen. Der Shop sei jedoch immer als «Beauty & Accessories»-Filiale angekündigt worden. Zudem würde der Platz niemals reichen, um einem Dessousladen gerecht zu werden, da man das Sortiment nicht in allen Grössen anbieten könnte. «Wir würden uns aber freuen, bald auch einen Dessousladen in Zürich eröffnen zu können.»

*Name bekannt

Deine Meinung