Keine Weihnacht ohne George Michaels Heuler
Aktualisiert

Keine Weihnacht ohne George Michaels Heuler

Die Rede ist von «Last Christmas» des Achtziger-Pop-Duos Wham! Der Grund: Der Song ist Jahr für Jahr allgegenwärtig - ein moderner Weihnachtsbrauch, sozusagen.

Jedermann kennt den Song von George Michael und Andrew Ridgeley. Millionen Menschen können sich noch an den ersten Release im Jahr 1984 erinnern. Und auch an die schlimmen Föhnfrisuren, die man wohl lieber vergessen hätte. Aber ein guter Song überdauert schlechte Modeströmungen und so bleibt «Last Christmas» bis heute ungebrochen populär - in unzähligen Pop-, Punk-, R'n'B-, Folk-Versionen. Dank YouTube kann jeder seine Version der Menschheit präsentieren. Die Schönsten haben wir für Sie in unserem Videobeitrag gesammelt. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

wav

Deine Meinung