Nie mehr Edward Cullen: Keiner hasst «Twilight» mehr als Robert Pattinson

Aktualisiert

Nie mehr Edward CullenKeiner hasst «Twilight» mehr als Robert Pattinson

Nach fünf «Twilight»-Filmen hat Hauptdarsteller Robert Pattinson die Schnauze voll: In einem witzigen Interview-Zusammenschnitt lästert er über die nicht enden wollende Vampir-Saga.

von
hüt

Mit «Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2» endet die «Twilight»-Reihe. Das Fantasy-Spektakel kommt am Donnerstag, 22. November in die Kinos. Die Hauptdarsteller standen in den vergangenen Jahren fast pausenlos für die Vampir-Saga vor der Kamera. Verständlich, dass sich der eine oder andere von ihnen nun nach etwas Abwechslung sehnt. Robert Pattinson, der in den Filmen den Vampir Edward Cullen spielt, betont in Interviews jedenfalls gerne, dass er gar nicht so unglücklich über das Ende der Filmreihe sei.

Ein Zusammenschnitt von diversen Interviewantworten kursiert nun auf YouTube. Beispiele gefällig?: «Es geht soo lange, wir drehen seit Ewigkeiten» oder «Als ich das Buch las, glaubte ich nicht, dass das zur Veröffentlichung gedacht war». Natürlich ist zu beachten, dass die Zitate völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und die Sache in der Realität wohl nicht ganz so dramatisch ist. Trotzdem: Amüsant ist's allemal.

Deine Meinung