Aktualisiert 13.11.2007 09:23

Keira Knightley: «Ich beneide Miller»

Keira Knightley beneidet ihre Schauspielkollegin Sienna Miller für ihren Umgang mit aggressiven Paparazzi.

von
wenn

Die beiden englischen Stars wurden während den Dreharbeiten zu ihrem Film «The Edge Of Love» ständig von Fotografen verfolgt - während Knightley immer hübsch brav blieb, konterte ihre Kollegin recht mutig.

«Sienna wird von den Paparazzi noch mehr verfolgt und sie sind gemeiner zu ihr. Aber sie gibt ihnen Kontra und schreckt auch nicht davor zurück, ihnen zu sagen, dass sie sich verpi**en sollen. Ich kann das nicht», so Knightley.

Auch in Modefragen wäre die «Fluch der Karibik«-Schauspielerin gerne wie Miller. Knightley: «Sie hat so einen tollen Stil. Jeden verdammten Morgen kommt sie um 5:30 Uhr in der Früh mit etwas an, was sie sich gerade übergeworfen hat. Ich könnte das nicht.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.