Neues aus Hollywood: Keira wird in Versuchung geführt
Aktualisiert

Neues aus HollywoodKeira wird in Versuchung geführt

Kostümrollen stehen ihr gut – demnächst wird Keira Knightley in dem mit viel Vorschusslorbeeren versehenen Kostümdrama «The Duchess» zu sehen sein. Doch ihr nächster Film soll wieder in der Gegenwart spielen – und dabei soll es ordentlich knistern ...

Der Streifen «Last Night» dreht sich um ein Ehepaar, das sich für eine Nacht trennt.

Während der Ehemann mit einer attraktiven Kollegin auf einen Termin geht, trifft sich die Gattin mit einem früheren Liebhaber. Neben Knightley spielen Eva Mendes, Sam Worthington und Guillaume Canet mit, berichtet der «Hollywood Reporter».

Das Drehbuch stammt von Massy Tadjedin, die mit dem Projekt zugleich ihr Regiedebüt gibt. Ab Oktober soll in New York gedreht werden. Tadjedin hatte kürzlich ein weiteres Drehbuch mit dem Titel «Wednesday» an Steven Spielbergs Produktionsfirma DreamWorks verkaufen können.

(sda)

Deine Meinung