Keith Urban muss zurück in Klinik
Aktualisiert

Keith Urban muss zurück in Klinik

Keith Urban wird nach dem Weihnachtsurlaub mit seiner Frau Nicole Kidman seine Alkohol- und Drogen-Therapie fortsetzen müssen.

von
wenn

Der Country-Star lässt sich seit Oktober 2006 im Betty Ford Center im kalifornischen Palm Springs wegen seiner Drogen- und Alkoholprobleme behandeln, verbringt die Weihnachtszeit jedoch mit Kidman im australischen Sydney. Die Reise hatte zu Berichten geführt, der 39-Jährige hätte seine Therapie abgeschlossen, doch sein Sprecher Paul Freundlich hat diese Berichte zurückgewiesen.

Der Sprecher: «Keith macht Urlaub in Australien, um während der Feiertage bei seiner Familie zu sein. An diesem Punkt seiner Behandlung ist das ein normales Ereignis. Er wird seine Therapie nach seiner Rückkehr fortsetzen.»

Deine Meinung