Aktualisiert 03.12.2018 08:36

Fabienne kocht vor Wut

Kellnerin flirtet mit Clive während dem Einzeldate

Da hat Fabienne endlich ihr langersehntes romantisches Einzeldate mit Clive und dann das: Die Kellnerin gräbt den Bachelor schamlos an. Daran ist er nicht ganz unschuldig.

von
shy

Clive hat sich für sein Date mit Fabienne etwas Perfides ausgedacht. <i>(Video: P. Stirnemann/3+)</i>

Seit Beginn der 2018er-Staffel von «Der Bachelor» scheint Kandidatin Fabienne (25) unsterblich in Clive (26) verliebt zu sein, was – zusammen mit den Streitereien mit ihren Co-Rosenjägerinnen – bereits für eimerweise vergossene Tränen sorgte.

In Folge sieben nun steht ihr seit Drehtag eins herbeigesehntes und durchaus auch etwas überfälliges romantisches Einzeldate (also Candle-Light-Dinner, nicht «bloss» Bungee-Jumping) an, bei dem die Luzernerin dem Aargauer sogar einen ihrer berühmt-berüchtigten Liebesbriefe vorlesen will.

Blöd: Dabei drängt sich ständig die Kellnerin zwischen die beiden und macht den Bachelor sehr offensichtlich an. Noch blöder: Sie tut das, weil Clive sie darum gebeten hat, um Fabiennes Mass an Eifersucht auszuloten. Am blödesten: Fabienne geht den beiden voll auf den Leim.

Im Video oben siehst du, wie Fabienne deswegen zum Schluss sogar handgreiflich wird.

Und ob ihre Reaktion rosentechnisch negative Konsequenzen nach sich zieht, erfährst du am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.