10.08.2020 17:49

«Ich habe hart dafür gearbeitet»Kelly Osbourne hat fast 40 Kilogramm abgenommen – und ist stolz

Seit über zehn Jahren spricht die Entertainerin offen über ihre Pläne, Gewicht zu verlieren. Nun enthüllt sie, wie viel sie seither abgenommen hat.

von
Schimun Krausz
1 / 6
Zunge raus für alle, die an Kelly Osbourne gezweifelt haben.

Zunge raus für alle, die an Kelly Osbourne gezweifelt haben.

Instagram/kellyosbourne
Die 35-jährige Engländerin enthüllte nämlich auf Instagram, dass sie knapp 40 Kilogramm abgenommen hat, seit sie sich dazu entschieden hat, ein gesünderes Leben zu führen.

Die 35-jährige Engländerin enthüllte nämlich auf Instagram, dass sie knapp 40 Kilogramm abgenommen hat, seit sie sich dazu entschieden hat, ein gesünderes Leben zu führen.

Instagram/kellyosbourne
«Unglaublich, gell?», schrieb sie dazu.

«Unglaublich, gell?», schrieb sie dazu.

Instagram/kellyosbourne

Darum gehts

  • Kelly Osbourne eröffnet auf Instagram, dass sie knapp 40 Kilogramm abgenommen hat, seit sie sich vorgenommen hatte, Gewicht zu verlieren.
  • «Ich habe hart dafür gearbeitet», sagt sie.

«Du meine Güte, du hast richtig viel Gewicht verloren», kommentierte Olivia TuTram Mai (61), Mama von «The Real»-Talkshow-Host Jeannie Mai (41), dieses neue Instagram-Selfie von Kelly Osbourne:

Die 35-Jährige antwortete darunter: «Absolut richtig, Mama Mai. Ich habe 85 Pfund verloren, seit wir uns zum letzten Mal gesehen haben. Unglaublich, gell?» 85 Pfund sind knapp 40 Kilogramm. Am Wochenende zeigte die Tochter von Ozzy (71) und Sharon Osbourne (67) zudem dieses Kleiderpreisschild in ihrer Insta-Story:

Instagram/kellyosbourne

«Size 26» entspricht wahrscheinlich einem XS in der Schweiz. Kelly schreibt zum Foto: «Ja, ich gebe damit an, weil ich hart dafür gearbeitet habe und es sich gut anfühlt!» (Es könnte auch sein, dass «Size 26» einer 52, also XXL, in der Schweiz entspricht und Kelly somit zeigen will, welche Kleidergrösse sie mittlerweile nicht mehr benötigt – wir sind uns da nicht ganz sicher, und sie hat unsere Insta-DM noch nicht beantwortet.)

Sie lebt seit drei Jahren clean

Ende 2019 hatte die Entertainerin auf Instagram angekündigt, sich in diesem Jahr primär um sich selbst kümmern zu wollen: «Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich die Bedürfnisse anderer stets vor meine eigenen gestellt habe. Aber 2020 wird mein Jahr!»

Seit Kelly 2009 bei «Dancing with the Stars» mitgemacht und dafür zehn Kilogramm abgenommen hatte, teilte sie ihr Vorhaben, gesünder zu leben, stets mit ihren Fans. Seit etwa drei Jahren ist sie clean und trinkt auch keinen Alkohol mehr.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.