Kelly Osbournes Mühe mit Mutters Modegeschmack
Aktualisiert

Kelly Osbournes Mühe mit Mutters Modegeschmack

Kelly Osbourne rät ihrer Mutter Sharon sich einen Modeberater zuzulegen, weil sie immer Farben kombiniert, die nicht zusammenpassen.

von
wenn

Die Sängerin hat einen vollkommen anderen Modegeschmack als ihre Mutter, und ihr tun jedes Mal richtig die Augen weh, wenn sie eine von Sharons Kobinationen sieht. Und als sie ihre Mutter in goldfarbenen Hosen, goldfarbenen Schuhen und einer Jacke mit einem silberfarbenen Reissverschluss sah, ist es Kelly Osbourne richtig kalt den Rücken 'runter gelaufen.

Die Sängerin: «Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht Gold und Silber gleichzeitig tragen kann und verlangt, dass sie sich auf der Stelle umzieht. Wenn ihr nicht irgendjemand sagt, was gut zusammen aussieht, springt sie einfach in das, was gerade herumliegt.»

Deine Meinung