Aktualisiert

Instagram-StarKendall Jenners Bruder, von dem sie nichts weiss

Instagram wird von einem Typen namens Kirby Jenner erobert, der sich als Kendall Jenners Zwillingsbruder ausgibt. Dabei kennt sie ihn nicht einmal.

von
alp

Kirby Jenner wäre so gern Kendall Jenners Zwillingsbruder. Auf Instagram zumindest ist er es. (Video: 20 Minuten, Bilder: Kirby Jenner)

Kirby Jenner ist der verlorene Sohn des Kardashian-Clans. Zumindest wäre er das gern. Sein Instagram-Profil ist voll von Bildern und Videos, die den jungen US-Amerikaner mit seiner angeblichen Zwillingsschwester Kendall Jenner zeigen.

Doch: Kein Mitglied der Kardashian-Familie kennt den Typen persönlich. Er ist lediglich ein Fachmann in Bild- und Videobearbeitungsprogrammen und sammelt mit seinen Montagen Follower im Sekundentakt. Mittlerweile bestaunen bereits über 600'000 Follower seine Photoshop-Künste.

Im Video siehst du drei Beispiele, wie humorvoll sich Kirby Jenner in Szene setzt. Für uns ist Kirby längst ein fester Bestandteil des Kardashian-Clans. Zumindest fühlen wir uns von ihm besser unterhalten als vom ganzen Rest der Familie.

Hier findest du noch mehr Videos & Co. (funktioniert nur auf der App).

Langeweile? Auf der 20-Minuten-App findest du in der Play View zahlreiche Quizzes, Games und Videos für den Zeitvertreib. Ausserdem kannst du dort auch live fernsehen oder Hollywood-Filme schauen. Lade dazu die 20-Minuten-App für iPhone oder Android herunter. Registrierte App-Nutzer profitieren zudem von einer erleichterten Kommentarfunktion und vielen weiteren Vorteilen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.