Slut-Shaming: «Kendall macht wohl jeden Tag mit einem Neuen rum»
Publiziert

Slut-Shaming«Kendall macht wohl jeden Tag mit einem Neuen rum»

Kendall Jenner knutscht mit dem kleinen Bruder der Hadid-Schwestern – nachdem sie zuvor mit einem NBA-Spieler Velo gefahren ist. Einige Twitter-User sind empört.

von
mar
1 / 4
An der After-Party der CFDA-Awards wurde Topmodel Kendall Jenner (22) beim Knutschen erwischt.

An der After-Party der CFDA-Awards wurde Topmodel Kendall Jenner (22) beim Knutschen erwischt.

Instagram
Und das nicht mit NBA-Spieler Ben Simmons (21), mit dem Kendall am Vortrag noch Velo gefahren war.

Und das nicht mit NBA-Spieler Ben Simmons (21), mit dem Kendall am Vortrag noch Velo gefahren war.

AP/Matt Slocum
Ihr Auserwählter war in dieser Nacht Anwar Hadid, der 18-jährige Bruder der Hadid-Schwestern – hier zu sehen mit Bella (21).

Ihr Auserwählter war in dieser Nacht Anwar Hadid, der 18-jährige Bruder der Hadid-Schwestern – hier zu sehen mit Bella (21).

Instagram

Vergangenen Dienstag twitterte das Promi-Portal TMZ.com um vier Uhr morgens ein verschwommenes Foto von einem knutschenden Paar auf einem Sofa und tippte dazu: «Kendall Jenner macht mit Gigi und Bella Hadids kleinem Bruder rum – einen Tag, nachdem sie mit Ben Simmons unterwegs war. »

Eine wunderbare Steilvorlage für die Twitter-Community, um sich nun über das Verhalten des 22-jährigen Topmodels zu empören: «Schlampeeeee» kommentiert eine Userin den «TMZ»-Post, «WTF! Die macht wohl auch jeden Tag mit einem anderen rum», schreibt eine andere. Ein weiterer User meint: «Ganz wie ihre Schwestern eben. Die wechseln ihre Partner genauso oft.»

Drei verschiedene Liebeleien

Kendall wurden in letzter Zeit Liebeleien mit drei verschiedenen NBA-Spielern nachgesagt – darunter Ben Simmons, mit dem sie noch am Vortag in Los Angeles Velo gefahren war. Vor den Sportlern wurde sie wiederholt mit Rapstar A$AP Rocky (29) gesichtet. Und nun der Kuss in New York, an der After-Party der CFDA-Awards, mit Anwar Hadid, dem 18-jährigen Bruder der Topmodel-Kolleginnen Gigi und Bella.

Was sich Kendall gerade auf Twitter anhören muss, kann man gut in einem Wort zusammenfassen: Slut-Shaming. Heisst: Eine Frau ist in den Augen der Gesellschaft sexuell zu aktiv. Bei Männern sind keine Slut-Shaming-Fälle bekannt – oder hat sich je jemand über Leonardo DiCaprios (43) Model-Verschleiss beklagt?

Deine Meinung