Vom Bunny zur Autorin: Kendra Wilkinson schreibt ihre Memoiren

Aktualisiert

Vom Bunny zur AutorinKendra Wilkinson schreibt ihre Memoiren

Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson ist zwar erst 24 Jahre alt, scheint aber schon genug Material für ihre Memoiren zu haben.

Das 24-jährige, ehemalige Playmate, das derzeit ihr erstes Kind mit Ehemann Hank Baskett erwartet, freut sich schon jetzt auf den Moment, in dem ihr Buch in den Läden erscheinen wird.

«Ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen der Welt», erklärte sie in einem Statement, das ihr Verlagshaus 'Simon Spotlight Entertainment' veröffentlichte. «Ich habe einen Ehemann, den ich anbete, ein Baby auf dem Weg und jetzt werden sogar meine Memoiren veröffentlicht!»

Erhältlich soll der Schmöker ab nächstem Sommer sein. Inhalt der Erzählung werden unter anderem Wilkinsons Kindheit und ihre Zeit als eine der Gespielinnen des Playboy-Gründers Hugh Hefner (83) sein. Dabei wird sie ihre Fernsehkarriere beleuchten, die ihren Auftritt in der Reality-Show 'The Girls of the Playboy Mansion' und ihre eigene neue Sendung 'Kendra' umfasst.

In dem Statement heisst es weiterhin: «Die Memoiren werden eine humorvolle, nachvollziehbare Erzählung, die das Wesen eines der beliebtesten Playboy-Cover-Models der Geschichte einfangen.»

Jennifer Bergstrom von 'Simon Spotlight Entertainment' sagt: «Kendra ist so ungekünstelt und lustig. Ihre Memoiren werden also sicherlich einzigartig, erfrischend und die Betrachtung einer Frau, in die sich so viele Menschen verliebt haben.»

(bang)

Deine Meinung