19.08.2020 13:02

Kennst du die Welt noch?

Von lauter Schweiz entdecken, die Welt vergessen? Testet euer Wissen und rätselt euch in 10 Fragen um die Welt.

von
Martin Hoch
19.8.2020
Von Fernreisen kann man aktuell nur träumen …
Von Fernreisen kann man aktuell nur träumen …

Bis wir wieder die Ferne erkunden können, hier zum Zeitvertrieb ein Rätsel um die Welt.

Nico Schaerer, nuvu.ch

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
12 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Lakritz Sackspitz

20.08.2020, 19:59

Wozu in die Ferne schweifen, Hans bleibt in Bümpliz!

Weltenbummler

20.08.2020, 09:47

Es gibt so viele schöne und interessante Länder. Leider suchen die Touris nur Strand und billiges Essen und Trinken. Wir waren schon in 76 Länder. Vor der Reise studieren wir alles was im Netz zu finden ist. Dann machen wir detaillierte Pläne und ein Budget samt Reserve. Dann das richtige, spezialisierte Reisebüro ausfindig machen und buchen. Visa und Bewilligungen einholen, Impfungen prüfen, Apotheke auffrischen, packen und los gehts. Ohne Vorurteile, mit offenen Augen und vor allem mit Respekt gegenüber der Historie des Landes, der Bevölkerung und der Religion. Und, ganz ehrlich, zum Schluss auch noch ein paar Tage in Luxus vor Ort, zum nochmals über die Reise zu träumen. Schön war es - auch wieder nach drei Wochen in die Schweiz zurückzukommen.

bubilutsch

19.08.2020, 16:34

ein quiz für leute, die noch nie weg waren...wie ich sehe ;)