Aktualisiert 02.09.2015 13:59

Frosch und Ferkel

Kermit hat schon wieder Schwein

Lange hat Kermits Trauerphase nicht gedauert – der Muppet-Frosch hat schon wieder eine Neue. Er scheint ein klares Beuteschema zu haben.

von
las
1 / 15
Kermits neue heisst Denise, arbeitet bei ABC - und ist eine deutlich jüngere Version von Miss Piggy.

Kermits neue heisst Denise, arbeitet bei ABC - und ist eine deutlich jüngere Version von Miss Piggy.

ABC
Am 4. August trennten sich Kermit und Miss Piggy. Beide sollen aber wieder neu verliebt sein; Kermit wiederum in eine Sau namens Denise, Miss Piggy in Schauspieler Liam Hemsworth (25).

Am 4. August trennten sich Kermit und Miss Piggy. Beide sollen aber wieder neu verliebt sein; Kermit wiederum in eine Sau namens Denise, Miss Piggy in Schauspieler Liam Hemsworth (25).

AFP/Robyn Beck
Der Startschuss der grossen Sommer-Trennungswelle in der Promi-Welt fiel am 1. Juli: Da gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe getrennt haben.

Der Startschuss der grossen Sommer-Trennungswelle in der Promi-Welt fiel am 1. Juli: Da gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe getrennt haben.

Keystone/AP

Kermit der Frosch, bekannt aus der Serie «Die Muppet Show», ist offenbar frisch verliebt – das berichtet das amerikanische «People»-Magazin. Dabei fällt auf, dass der Junggeselle wohl einen ganz bestimmten Typ hat: Denise, so heisst das umworbene Mädchen, ist, genau wie Miss Piggy, ebenfalls eine Sau – allerdings bedeutend jünger.

Erst vor einem Monat hatte sich das Puppen-Paar getrennt. Wirklich lange scheinen beide nicht getrauert zu haben. Zwar arbeiten die beiden noch zusammen am Set von «Up Late with Miss Piggy», einer Abendshow auf dem amerikanischen Sender ABC – zu Annäherungen sei es aber nicht mehr gekommen. Vielmehr sei Kermit schon öfter mit besagter Denise in der Stadt gesichtet worden. Das sagte eine Quelle zu «People».

Auch Piggy hat einen Neuen

Miss Piggy wiederum scheint ihr Herz ebenfalls neu verschenkt zu haben. Ihr Angebeteter ist kein Geringerer als Hollywood-Star Liam Hemsworth (25), der bei den «Muppets» eine Gastrolle spielen wird. Das geht aus einem Instagram-Post des Australiers vor. Es ist übrigens sein erster.

Ob es mit den neuen Pärchen wirklich etwas wird, dürfte sich wohl bald herausstellen. Schwierig könnte es aber vor allem bei einer Beziehung zwischen Stoffpuppe und Mensch aus Fleisch und Blut werden. Immerhin endet damit wohl vorerst die grosse Trennungswelle, die diesen Sommer begonnen hatte. Während der letzten drei Monate hatten sich beispielsweise das Hollywood-Traumpaar Ben Affleck und Jennifer Garner sowie Bachelorette Frieda Hodel und ihr Ex-Angebeteter Christian Rauch getrennt.

Welche Promis sonst nicht mehr zusammen sind, sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.