Verdächtiges Foto mit Ring: Khloé Kardashian führt ihre Fans an der Nase herum
Publiziert

Verdächtiges Foto mit RingKhloé Kardashian führt ihre Fans an der Nase herum

In einem neuen Insta-Beitrag zeigt Reality-TV-Star Khloé Kardashian demonstrativ einen dicken Klunker am Finger. Sofort kursierten wilde Verlobungs-Gerüchte.

von
Saskia Sutter
1 / 8
Sie hat ihre Fans ausgetrickst: Reality-TV-Star Khloe Kardashian (36) weiss, wie sie in die Schlagzeilen kommt.

Sie hat ihre Fans ausgetrickst: Reality-TV-Star Khloe Kardashian (36) weiss, wie sie in die Schlagzeilen kommt.

Instagram/khloekardashian
Auf einem neuen Instagram-Foto zeigte sie sich mit verdächtigem Ring am Finger.

Auf einem neuen Instagram-Foto zeigte sie sich mit verdächtigem Ring am Finger.

Instagram/khloekardashian
Fans vermuteten, sie habe sich mit Tristan Thompson (29) verlobt.

Fans vermuteten, sie habe sich mit Tristan Thompson (29) verlobt.

Instagram/khloekardashian

Darum gehts

  • Khloé Kardashian (36) zeigte sich in einem neuen Instagram-Post mit einem auffälligen Ring am Finger.

  • Fans spekulieren nun: Hat sich der Reality-TV-Star mit ihrem On-Off-Partner Tristan Thompson (29) verlobt?

  • Kurze Zeit später wird das Foto als Publicity-Stunt entlarvt.

«Keeping up with the Kardashians»-Star Khloé Kardashian (36) sorgt mit einem Insta-Post vom Montag für Furore: Auf dem Bild ist – abgesehen von ihrem braun gebrannten Po und High-Heels der eigenen Marke Good American – ein fetter Edelstein am Ringfinger zu sehen. Ein auffällig unauffälliger Hinweis auf ihre Verlobung?

Fans und internationale People-Medien vermuteten unisono, dass das Reality-Sternchen und ihr langjähriger Partner, NBA-Spieler Tristan Thompson (29), endlich den nächsten Schritt wagen wollen. Nach zahlreichen Spekulationen und Schlagzeilen folgte Stunden später aber die Ernüchterung: Der Ring sei weder ein Verlobungsring, noch ein Geschenk von Tristan, weiss Page Six von einer Quelle.

Der Beweis: Bereits im Dezember wurde Khloé mit dem selben Schmuckstück gesichtet – und schon damals führte das zu Spekulationen.

Der Rasen sei perfekt gemäht

Seit 2018, als sein Seitensprung publik wurde, führen Khloé und Tristan eine turbulente On-Off-Beziehung. Die mittlere Kardashian-Schwester hatte lange mit der Untreue ihres Partners zu kämpfen – und tut es offenbar bis heute, wie jüngst ein Ausschnitt aus einer neuen «Keeping Up With The Kardashian»-Folge zeigte.

Gegenüber Entertainment Tonight weiss zudem ein Insider zu berichten: «Khloé verzeiht Tristan, sie wird es aber nie vergessen.» Das Paar konzentriere sich jetzt wieder auf ihre Beziehung und die gemeinsame Tochter True (2).

Hochzeit ist Thema

Trotzdem könne sich Khloé durchaus eine Ehe mit Tristan vorstellen. «Mehr Kinder zu kriegen, ist definitiv ein Thema, und Khloé möchte unbedingt eine grosse Familie gründen», sagt der Informant weiter. «Sie kann sich vorstellen, Tristan eines Tages zu heiraten, aber er muss noch viel beweisen, damit ihre Beziehung auf dieses Niveau kommt.»

Der Ring-Post war demnach ein typischer Kardashian-Move, um die Werbetrommel für die Good-American-Schuhe zu rühren. Und es hat einmal mehr funktioniert: Über zwei Millionen Likes hat der Post mittlerweile auf Insta erhalten. Auf den Beitrag seiner Freundin kommentierte übrigens auch Tristan: «WOW!», schrieb er zum Bild. «Der Rasen ist perfekt gemäht!»

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

6 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Kaiserin

24.02.2021, 08:26

Nein wirklich das interessiert die Welt ...

Fragende

24.02.2021, 08:08

Mann hat die viele Operationen hinter sich, die sieht ja gar nicht mehr so aus wie vor ein paar Jahren... Erkennt sie sich noch vor dem Spiegel? Ist ja fast so als hätte sie eine GesichtsTransplantation hinter sich...

Nachdenker67

24.02.2021, 08:05

Lasst doch endlich mal diese Bericht über ne angebliche Promifamilie!!! WAS haben die bisher Wertvolles geliefert? Schade um den Platz in eurem Blatt.