Liebes-Comeback-Gerüchte befeuert: Khloé und Tristan feiern zusammen eine Kürbis-Party
Publiziert

Liebes-Comeback-Gerüchte befeuertKhloé und Tristan feiern zusammen eine Kürbis-Party

Das Ex-Paar Khloé Kardashian und Tristan Thompson zelebriert den Herbst – zusammen mit der gemeinsamen Tochter und öffentlichkeitswirksam auf Insta. Was hat das zu bedeuten?

von
Pascal Kobluk

Versuche, bei diesen Aufnahmen nicht «Awwww» zu sagen.

Instagram/Invideo/Pascal Kobluk

Darum gehts

  • Khloé Kardashian (36) und Tristan Thompson (29) feiern zusammen eine Kürbis-Party.
  • Mit dabei ist ihre gemeinsame Tochter True sowie der Nachwuchs von Kimye.
  • Khloé und Tristan wirken wie ein eingespieltes Team – und befeuern damit die Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

Oktober ist Halloween-Monat, und Khloé Kardashian (36) feierte das am Wochenende mit einem Familien-Kürbis-Verzier-Tag. Mit dabei waren ihre Tochter True (2), die Kimye-Kiddies Chicago (2) und Psalm (1) sowie ihr (Noch-)Ex-Freund Tristan Thompson (29).

In einem der cuten Instagram-Clips (oben im Video!) ist Tristan zu sehen, der zusammen mit seiner True einen Kürbis anpinselt. Vater wie Tochter haben das Gesicht voller Farbe und zeigen ihre blau-violetten Hände stolz in die Kamera. «Wow, du hast es voll im Gesicht», sagt Khloé aus dem Off zu ihrem Basketballer-Ex-Freund.

«Khloé ist von Tristan beeindruckt»

Der Umgang der beiden miteinander wirkt sehr harmonisch, was die Gerüchte um ein erneutes Aufflammen der Gefühle nur noch weiter anheizt. Seit sie zusammen den Lockdown verbracht haben, wird ununterbrochen über ein Liebes-Comeback spekuliert. «Khloé ist sehr glücklich. Tristan wohnt immer noch mit ihr und True in Los Angeles. Alles ist grossartig zwischen den beiden», so ein Insider gegenüber «People».

Und weiter: Ihr Fokus liege auf der gemeinsamen Tochter True. Sie unternähmen viele Familienausflüge und versuchten, möglichst viel Zeit zusammen zu verbringen. Khloé gehe davon aus, dass es auch dann noch gut laufen wird, wenn Tristan zurück ins Basketball-Training muss und die Saison beginne. «Sie ist sehr beeindruckt davon, wie er sich verändert hat», zitiert «People» die nicht näher genannte Quelle aus Khloés Umfeld.

Gibts ein weiteres Kind?

Kris Jenner hat sich ebenfalls zu den Liebesgerüchten ihrer Tochter geäussert – wenn auch durchaus vorsichtig. Während ihres Auftritts bei «The Ellen DeGeneres Show» vergangenen Monat deutete die 64-jährige Familienmatriarchin an, dass das Paar über ein weiteres Baby nachdenkt. «Man kann hier nie wissen», sagte Kris über die ständig wechselnde Familiensituation.

Ob die beiden wirklich wieder zusammen sind, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren. Über Instagram, nehmen wir an.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung