Kidman: Hochzeit im Juni
Aktualisiert

Kidman: Hochzeit im Juni

Die Gerüchteküche brodelt: Nicole Kidman will ihren Freund Keith Urban noch dieses Jahr in ihrer Heimatstadt Sydney heiraten.

von
wenn

Das Paar wird sich Gerüchten zufolge am 25. Juni 2006 - wenn in Australien gerade Winter ist - in einer katholischen Kirche das Jawort geben.

Kidmans Sprecher weigern sich allerdings, «die Spekulationen um einen Hochzeitstermin» zu bestätigen. Diese kursieren, seit den beiden im vergangenen Jahr eine Romanze nachgesagt wurde.

Kidman und Urban hatten ihre Beziehung bestätigt, als sie im Februar 2006 Händchen haltend bei der Verleihung der Grammy Awards erschienen. Die Schauspielerin trägt ausserdem einen Diamantring am Finger, der Gerüchten zufolge ein Verlobungsring sein soll. In Amerika sind Verlobungsringe traditionell mit Diamanten besetzt.

Deine Meinung