Kidman: Verlobung geplatzt
Aktualisiert

Kidman: Verlobung geplatzt

Nicole Kidman hat ihre Verlobung mit dem Countrysänger Keith Urban nach nur 5 Monaten überraschend aufgelöst.

Es wird keine Heirat geben: Nicole Kidman und Keith Urban sind kein Paar mehr, wie der Newsdienst vip.de am 22. Januar 2006 berichtete. Die Hollywoodschauspielerin habe die Verlobung aufgelöst, weil sie Angst hatte, Keith würde trotz der Beziehung wieder in sein altes Leben verfallen. Der 38-jährige Sänger war früher Alkohol- und Drogensüchtig - und er soll ein grosser Schürzenjäger gewesen sein. Angeblich sei der Countrysänger wegen der Trennung am Boden zerstört und wisse nicht mehr ein noch aus.

Die Trennung kommt überraschend: Noch Anfang Januar 2006 zeigte sich das Paar öffentlich mit ihren Verlobungsringen. Weihnachten feierten sie Stars ebenfalls gemeinsam. Zuletzt kursierten Gerüchte, wonach die Heirat kurz bevorstünde (20minuten berichtete).

Deine Meinung