TV-Star heiratet: Kilchsperger kommt unter die Haube

Aktualisiert

TV-Star heiratetKilchsperger kommt unter die Haube

Seit acht Jahren sind Roman Kilchsperger und Viola Tami bereits ein Paar. Nun trauen sie sich: Im Sommer läuten für die zwei die Hochzeitsglocken.

von
rme

Sie haben zwei Söhne und sind seit rund acht Jahren ein Paar: Roman Kilchsperger und Viola Tami. Nun wächst die Familie noch enger zusammen: Im Juni wird geheiratet.

Kilchsperger hat seiner langjährigen Freundin in den Ferien auf den Malediven einen Antrag gemacht, weiss der «Sonntags Blick». Der beliebte Fernseh- und Radiomann hatte dabei weiche Knie: «Natürlich ging mir das ans Herz. Es ist ja auch nicht der Moment, wo man unbedingt cool bleiben muss.»

Die Hochzeit findet Mitte Juni statt und zwar im kleinen Kreis. «Die Tanzfläche soll voll sein, wenn die Musik spielt», wünscht sich der 40-Jährige.

Deine Meinung