«Ich bin überwältigt»Kim Gloss ist schwanger
Auf die pompöse Traumhochzeit folgt das Baby-Glück: Die deutsche Sängerin und ihr Mann Alexander Beliaikin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Gerüchte gab es schon seit einer Weile.
- von
- Angela Hess
Darum gehts
Kim Gloss (29) erwartet ihr zweites Kind. Dies gibt die Sängerin und Influencerin am Donnerstagabend mit einem Instagram-Post bekannt. «Unsere Familie wächst», schreibt Kim zu einem Foto, auf dem sie mit ihrem Ehemann Alexander Beliaikin zu sehen ist. Das Paar hält sich auf dem Bild an den Händen, der Babybauch der ehemaligen DSDS-Kandidatin ist bereits klar zu erkennen.
Es ist das erste gemeinsame Kind für Kim und den Unternehmer. Aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Rocco Stark (35) hat sie bereits Tochter Amelia (8). Auch Alexander wird nicht zum ersten Mal Vater: Er brachte in die Beziehung mit Kim einen Sohn mit.
«Endlich Bauch nicht mehr verstecken»
Fans spekulieren bereits seit einer Weile, ob Kim und Alexander Nachwuchs erwarten. So zeigte sich die Deutsche in letzter Zeit vermehrt in weiten Oberteilen, wenn sie sich in ihrer Instagram-Story meldete. Kurz bevor Kim ihre Baby-News offiziell teilte, postete sie zudem ein Selfie in ihrer Insta-Story, auf dem gemäss deutschen Medien der Babybauch zu erkennen war. Das Foto wurde beinahe umgehend wieder entfernt – was die Gerüchteküche zusätzlich anheizte.
«Endlich muss ich meinen Bauch nicht mehr verstecken», schreibt Kim so auch am Freitagmittag in ihrer Insta-Story. Sie bedankt sich zudem für die Glückwünsche, die sie erreicht haben. «Ich bin überwältigt über all eure lieben Glückwünsche, Nachrichten und Kommentare.»
Im August letzten Jahres gaben sich Kim und Alexander mit einer pompösen Hochzeit in Rom das Jawort. «Ehe bedeutet ineinander zu verschmelzen und eins zu werden. Ein neuer Abschnitt in unserem Leben beginnt und ich freue mich auf die Reise mit dir, die niemals enden soll», schrieb Kim Gloss damals zu einem ihrer Hochzeitsfotos auf Instagram. Kennengelernt hat sich das Paar vor sechs Jahren in der Kita ihrer Kinder.