Badenixe: Kim Kardashian geht auf Tauchstation
Aktualisiert

BadenixeKim Kardashian geht auf Tauchstation

Reality-Star Kim Kardashian ist die Königin der Bikini-Twitter-Bilder. Neuste Schnappschüsse zeigen das TV-Sternchen jetzt sogar unter Wasser - und ja, natürlich im Bikini.

von
isa

Kim Kardashian twittert alles, was ihr vor die Fotolinse hüpft – aber am liebsten natürlich sich selbst im Bikini. Täglich hält sie ihre Fans betreffend ihren Strandoutfits auf dem Laufenden. Damit aber nicht genug, jetzt veröffentlicht sie auch noch Schnappschüsse von sich unter Wasser. Und ehrlich gesagt, abgesehen von Arielle sieht unter Wasser niemand gut aus – auch nicht die 31-jährige Freundin von Rapper Kanye West.

Kardashian: «Schwimm gut»

Passiert ist das Ganze am vergangenen Sonntag, dem 5. August, beim Familientag der Kardashians. Ihre neusten Bilder landeten sofort auf ihrem Twitter-Konto und wurden von ihr selbst mit den Worten «Schwimm gut» kommentiert. Ja, Kim kann schwimmen, was für eine Neuigkeit!

Deine Meinung